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Dieses Handbuch ist für Hostwinds-Clients gedacht, deren Service älter als 30 Tage ist und festgestellt hat, dass ihre IP-Dateien auf der schwarzen Liste gesetzt ist.
Wenn Sie sich auf einer Blacklist per E-Mail befinden, können mehrere Gründe erfolgen:
Im Falle von 1Eine Entfernungsanforderung sollte alles sein, was benötigt wird.
Zum 2 und 3Eine Anpassung der gesendeten E-Mails kann möglicherweise erforderlich sein, oder keine Mailinglisten von Benutzern, die bearbeitet wurden.
Die Möglichkeit von 4 ist einfach zu verfolgen (Mail-Serverprotokolle werden alle E-Mails von einem Konto angezeigt), kann jedoch schwieriger zu fixieren sein.
5 und 6 sollte fixierbar sein, indem Sie E-Mail-Konto-Kennwörter ändern und / oder Malware-Scans auf dem Hosting / Server durchführen.
7 Sollte mit ordnungsgemäßen DMARC / DKIM / SPF-Datensätzen fixierbar sein, die in DNS und auf dem Mail-Server eingerichtet sind.
8 ist spezifisch für VPS und dedizierte Server und ist das, was als "Open Relay" bezeichnet wird - Konfigurationen, um die Anzeige außerhalb des Benutzers aus dem Senden von E-Mails, einschließlich der SMTP-Kennwortüberprüfung, zu verhindern.
Dies sind nur einige mögliche Gründe, um Ihr Hosting / Server-IP auf einer Blacklist von E-Mails zu erhalten, aber wir helfen Ihnen gerne weiter herauszufinden, warum Sie Probleme mit E-Mails senden.
Bitte begleiten Sie uns in Livechat oder ein Ticket mit dem Erforderliche Details An den Techniker zu untersuchen, und wir werden Sie wissen lassen, was wir finden und was getan werden kann, um es zu beheben.
Geschrieben von Hostwinds Team / Juni 5, 2021