Hostwinds Tutorials
Suchergebnisse für:
Inhaltsverzeichnis
Stichworte: WHM
Wenn eine E-Mail-Anwendung wie Outlook oder Thunderbird beim Versuch, eine Verbindung zum IMAP-Server herzustellen, einen Fehler meldet oder die Webmail nicht reagiert, muss der IMAP-Dienst möglicherweise neu gestartet werden. In diesem Handbuch erfahren Sie, wie Sie Ihren IMAP-Dienst mit WHM neu starten.
Dieses Handbuch richtet sich an Hostwinds Cloud VPS- und Dedicated Server-Clients, die cPanel / WHM verwenden.
Schritt eins: Verbinden Sie sich und melden Sie sich bei WHM an
Schritt zwei: Blättern Sie nach unten, um Services neu zu starten, und klicken Sie auf ihn oder geben Sie "Neustartdienste" an die Suchleiste ein.
Schritt drei: Klicken Sie in der Liste der verfügbaren Dienste, die Sie über WHM neu starten können, auf IMAP-Server
Schritt vier: Klicken Ja Wenn Sie sicher sind, dass Sie Ihren IMAP-Server neu starten möchten
] Es kann ein wenig Zeit für den Neustart des Dienstes des Abschlusses dauern. Darüber hinaus kann dies die Mail-Warteschlange löschen.
Wenn nach dem Neustart des IMAP-Servers weitere Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support, indem Sie ein Ticket öffnen oder einen Live-Chat starten, damit wir Ihnen zusätzlichen Support bieten können. Wir stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Ihnen zu helfen.
Geschrieben von Hostwinds Team / Kann 2, 2019