Die Übertragung von Hosts kann oft eine entmutigende Aufgabe sein, die Sie frustriert fühlen kann.Bei Hostwinds ist es unser Ziel, die Frustration der Migration an uns zu beseitigen, indem er jeden Aspekt des Transferprozesses verwaltet und sicherstellt, dass die Übertragung so nahtlos wie möglich ist.
Wir können oft Website-Transfers in wenigen Stunden abschließen und alle Arbeiten für Sie tun!Alles, was wir brauchen, ist ein paar Details von Ihrem alten Host, damit wir die Dateien ergreifen können, und verschieben sie mit uns mit Ihren neuen Diensten.Dafür fragen wir, dass Sie ein Support-Ticket eröffnen.Es gibt mehrere Links auf der Website des Hostwinds, um das Ticketfenster zu öffnen, aber der einfachste Zugriff ist auf unserer Homepage:
Wählen Sie ein Ticket aus dem Dropdown-Feld Portal einreichen:
Oder klicken Sie oben auf der Startseite auf die Registerkarte Kontakt-US-Menü-Registerkarte:
Sie werden aufgefordert, Ihre "Login-Anmeldeinformationen" (Benutzername und Passwort) einzugeben:
Nachdem Sie sich erfolgreich angemeldet haben, bringt Sie zu einem Formular, das Ihre alten Host-Details anfordert:
Wählen Sie das Ticket einreichen von diesem Punkt aus.Unsere Techniker beginnen Ihre Anfrage zu überprüfen und beginnen die Übertragung zu verarbeiten.Wenn sie weitere Details benötigen, antworten sie auf das Ticket.Jedes Mal, wenn ein Techniker auf ein Ticket antwortet, wird eine Kopie dieser Nachricht an Ihre E-Mail gesendet, um Sie zu benachrichtigen, dass wir mehr Daten / Eingaben benötigen.
Für das Thema können Sie es auf Website-Transfer nennen
Unter welchem Produkt oder der Service befindet sich dieses Ticket, mit dem Sie sich in Verbindung setzen, wählen Sie bitte den Dienst aus, den Sie Ihre alte Website aufstellen möchten
Für Benutzername und Passwort müssen diese die Anmeldedaten auf Ihrer alten Website sein, damit wir auf die Dateien zugreifen können
Die Anmelde-URL sollte eine CPANEL-URL oder welche anwendbare Client-URL sein, die Sie in Ihrem alten Host verwenden, um auf Ihre Websites-Anmeldeseite zuzugreifen
Klicken Sie auf Senden, und wir werden Sie für weitere Informationen in Verbindung setzen, die Sie benötigen, und Sie wissen, wenn die Übertragung abgeschlossen ist