Hostwinds Tutorials
Suchergebnisse für:
Inhaltsverzeichnis
Stichworte: Web Hosting
Dieses Problem weist darauf hin, dass Ihr Server online und für das Internet verfügbar ist, aber etwas führt speziell zum Ausfall der Website. Normalerweise ergibt sich dies aus einem der folgenden drei Probleme:
Wenn die Website nicht funktioniert, testen Sie, wenn Sie immer noch über SSH oder RDP herstellen können
Wenn Sie auf diese Weise eine Verbindung herstellen können, stellen Sie sicher, dass Ihr Webserver ausgeführt wird. In diesem Fall müssen Sie möglicherweise DNS-Probleme mit der Domäne diagnostizieren, indem Sie die Anweisungen in diesem Artikel für die Art der Einrichtung durchgehen, die Sie haben.
Wenn Sie ein aktuelles, cloudbasierte VPS und SSH / RDP haben, funktionieren Sie möglicherweise noch in der Lage, über die in Ihren Cloud-Steuerbereich integrierte VNC in die "Konsole" des Computers zu gelangen.
Wenn dies funktioniert, überprüfen Sie die Firewall, um sicherzustellen, dass Ihre IP-Adresse nicht hinzugefügt wurde.Dies ist etwas üblich auf WHM / CPANEL-Servern und anderen mit ConfigServ Security & Firewall (CSF) oder ähnlichen FailFail2ban-Setups.
Eine andere Möglichkeit, zu testen, wenn es nur Ihre IP in einer Firewall gefangen ist, besteht darin, eine andere IP (z. B. das Mobiltelefon auf Daten anstelle von WIFI) zu verwenden.
Wenn Sie über ein aktuelles, cloudbasierte VPS verfügen, werden Sie die Möglichkeit, Ihren Server (en) von unserem Cloud-Portal neu zu starten.
Wenn der Neustart des Servers nicht funktioniert hat, eröffnet der nächste Schritt ein technisches Support-Ticket für unsere Techniker zur Überprüfung.
Geschrieben von Hostwinds Team / Juni 5, 2021