Hostwinds Tutorials

Suchergebnisse für:


Inhaltsverzeichnis


Eine kurze Erklärung von Pings
Warum reagiert mein Server nicht auf Pings?

Ich kann meine Website / meinen Server nicht anpingen

Stichworte: DNS,  Optimization 

Eine kurze Erklärung von Pings
Warum reagiert mein Server nicht auf Pings?

Eine kurze Erklärung von Pings

Beim Zugriff auf alles im Internet kommuniziert ein Gerät mit einem separaten Gerät, das die angeforderten Daten enthält.

Das Gerät, das Daten anfordert, wird als Client bezeichnet, und das Gerät, das der Client anfordert, ist der Anforderung der Daten von heißt als Server.

Die Anfrage selbst wird als Paket bezeichnet.Dieses Paket enthält Adressen, die das Gerät angeben, das Informationen, den Speicherort des Geräts anfordert, und die spezifischen Informationen, die das Gerät anfordert.Sobald der Server ein ankommendes Paket bestätigt und verarbeitet, wird die angeforderten Informationen in einer Reihe von Paketen gesendet.Sobald der Server ein ankommendes Paket bestätigt und verarbeitet, wird die angeforderten Informationen in einer Reihe von Paketen gesendet.

Ein Gerät kann Pakete durch spezifische Übertragungsmodi senden, die als Protokolle bekannt sind, mit dem bekanntesten Sein HTTP (Hypertext Transfer Protocol).

Pings sind eine grundlegende Version der Paketanforderung oder -kommunikation.Das einzige Ziel von Pings besteht darin, sicherzustellen, dass das Clientgerät und das Servergerät herstellen können.

Warum reagiert mein Server nicht auf Pings?

Wenn Sie Ihre Website oder Ihren Server nicht pingen können, gibt es eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Server entweder nicht in das Internet oder der Offline nicht verfügbar ist.Zum Überprüfen, ob Ihr Server offline ist, empfiehlt Hostwinds, dass Sie eines dieser kostenlosen Dienste verwenden:

Wenn die oben genannten Links den Ausfall bestätigen und ein Problem mit der Konnektivität auf Ihr VPS gibt, schlägt Hostwinds die folgenden Schritte vor:

Schritt 1: Führen Sie eine TCP-Traceroute aus und speichern Sie diese Informationen für ein technisches Support-Ticket.

Schritt 2: Sie können auch Fehler beheben Verwendung von VNC wenn anwendbar.Darüber hinaus können Sie auch die Option auswählen Starten Sie neu oder Netzwerk neu generieren von derselben Dropdown.

Wenn Sie überprüft haben, dass Ihre Website heruntergefahren ist, wechseln Sie bitte zu Ihrem Kundenbereich auf der Hostwinds-Website, um sofort ein Ticket zu öffnen.

Bitte beachten Sie, dass ein Windows VPS nicht auf Pings reagiert, auch wenn sie ausgeführt werden.Wenn Sie nicht in Ihren Server rdp rdp rdp nicht rdp, fahren Sie mit dem technischen Support von Hostwinds fort.

Alternativ bietet Hostwinds einen Überwachungsservice-Addon, den Sie jederzeit Ihren Diensten hinzufügen können.Es wird automatisch und systematisch Ihren Dienst anpassen.Sollte es einen Ping-Test ausfallen, eröffnen Sie ein Ticket sofort mit Unterstützung, um sofort mit dem Hostwinds die Arbeit zu beginnen.

Geschrieben von Hostwinds Team  /  Dezember 12, 2016