Hostwinds Tutorials
Suchergebnisse für:
Inhaltsverzeichnis
Wenn Sie mehrere Mitarbeiter durch Ihre Whmcs-Installation arbeiten, ist es möglicherweise nicht einfach, Aufgaben zu verteilen und alle wissen, an denen sie arbeiten. Normalerweise kann dies über eine Drittanbieteranwendung erfolgen. In WHMCs gibt es jedoch die Möglichkeit, Aufgaben für Administratoren zu erstellen. Diese Aufgaben werden im Whmcs-Kalender angezeigt und können ihre Status aufweisen, auf die sich der Moment am besten passt.
Schritt eins: Melden Sie sich bei Ihrem WHMCS Administrator Dashboard an.
Schritt zwei: Navigieren Sie im Menü oben zu suchen, Dienstprogramme -> Aufgabenliste.
Von dort können Sie mit der Installation Ihrer WHMCS-Installation neue Aufgaben für die Administratoren suchen / filtern.
Schritt eins: Wählen Sie auf der Seite WHMCS-Aufgabenliste die Option aus Artikel hinzufügen Tab.
Schritt zwei: Füllen Sie in dem neuen Formular, das sichtbar gemacht wurde, die Informationen aus, die sich auf die neue Aufgabe beziehen sollen, die Sie erstellen möchten.
Schritt drei: Wenn Sie die Informationen ausgefüllt haben, können Sie fortfahren, indem Sie auf klicken Aufgaben hinzufügen Taste.
Schritt eins: Wählen Sie auf der Seite WHMCS-Aufgabenliste die Option aus Suchen / Filtern Tab.
Schritt zwei: Ähnlich wie beim Erstellen der Aufgabe werden Sie mit den gleichen Feldern angezeigt, die ausgefüllt werden. Um die Aufgaben besser zu suchen, können Sie basierend auf der basierenden Datum es wurde geschaffen, die Geburtsterminund wenn die Titel oder der Beschreibung enthält ein bestimmtes Schlüsselwort. Sie können auch anhand der suchen Administrator Die Aufgabe ist und dem Strom zugewiesen Status auch. Das Ich vervollständige** Der Status zeigt alle Aufgaben mit einem anderen Status als an Komplett.
Schritt eins: Auf der Seite WHMCS-Aufgabenliste können Sie alle Aufgaben durchsuchen, die derzeit auf dem WHMCS vorhanden sind. Nachdem Sie die Aufgabe gefunden haben, die Sie bearbeiten möchten, möchten Sie die auswählen Bearbeiten Schaltfläche neben der Werbebuchung. Dies wird standardmäßig als Stiftsymbol und Papier angezeigt.
Schritt zwei: Es werden Felder angezeigt, die ähnlich wie beim Hinzufügen eines neuen Todo-Elements bearbeitet werden können. Sie können alles an der Aufgabe ändern, einschließlich der Administrator es ist zugeordnet und die Status oder Geburtstermin.
Schritt drei: Wenn Sie alle erforderlichen Felder geändert haben, wählen Sie die Änderungen speichern Taste. Wenn Sie keine Änderungen an der Aufgabe vornehmen möchten, können Sie die auswählen Änderungen abbrechen Taste.
Wenn Sie aus irgendeinem Grund eine TODO-Aufgabe entfernen sollten, wird es a Löschen Option rechts von jeder auf der Seite Whmcs to-do list-Seite aufgeführten Aufgabe. Es wird einem roten Kreis mit einem horizontalen weißen Streifen ähnlich aussehen. Nach dem Durchsuchen und Finden der Aufgabe, die Sie löschen möchten, können Sie auf diese Schaltfläche klicken. Dies bittet um Bestätigung, bevor er mit dem Löschvorgang fortschreitet.
Schritt eins: Von der Seite Whmcs To-Do-List-Seite sollten Sie ein weißes leeres Kontrollkästchen links von jedem angezeigten Element auf der linken Seite feststellen. Wählen Sie dieses Feld für jeden aus, für den Sie den Status ändern möchten. Sie können das Kontrollkästchen oben in der Spalte auswählen, um alle darunter auszuwählen.
Schritt zwei: Von der Unterseite der Liste der aktuell angezeigten Aufgaben gibt es Optionen, um mir zuzuordnen, in Fortschritt eingestellt, als abgeschlossen eingestellt, auf Verschiebungen eingestellt, und löschen. Sie können Masse eine Aufgabe für sich selbst zuweisen oder den Status ändern, um laufenden, abgeschlossen oder verschoben werden. Sie können auch alle Aufgaben auch löschen.
Geschrieben von Hostwinds Team / September 18, 2018