Hostwinds Tutorials
Suchergebnisse für:
Inhaltsverzeichnis
Bevor Sie mit Ihrem eigenen Podcast- oder Radiosender Ihre Hörer jammt oder Ihre Zuhörer eingeben möchten, müssen Sie zuerst Ihre Audiodateien hochladen. Es gibt ein paar Möglichkeiten, wie dies möglich ist. Sie können die Dateien entweder auf Ihr Shoutcast-Hosting über FTP laden oder direkt in der SHOUTcast-Systemsteuerung.In diesem Handbuch wird angezeigt, wie Sie Ihre Dateien über FTP hochladen können.
Diese Schritte setzen Grundkenntnisse voraus FileZilla, ein FTP -Client, mit dem Dateien in und von Ihrem Hosting -Plan übertragen werden können.
Öffnen Sie zunächst die FileZilla Anwendung oder Ihren bevorzugten FTP-Client.
Nach dem Öffnen sollten Sie aufgefordert werden, ein einzugeben Gastgeber, Nutzername, Passwort, und Hafen.
Für den Host setzen Sie die IP-Adresse für Ihr SHOUTCAST-Hosting, den Login-Benutzernamen und Ihr Passwort für Ihr Hosting und den Anschluss an. Sie können einfach 21 hineinlegen. Diese Informationen finden Sie in Ihrem Shoutcast-Bedienfeld, wenn Sie sich nicht sicher sind oder vergessen haben.
Um diese in der SHOUTcast-Systemsteuerung zu finden, klicken Sie auf Meine Radios bearbeiten / aktualisieren Link im Menü unter Kontofunktionen.
Auf dem nächsten Bildschirm möchten Sie das Fenster abweisen, das automatisch auftaucht. Dadurch werden Informationen zu Ihrem Radiosender angezeigt. Der CPANEL-Benutzername ist der Benutzername, den Sie an Ihrem Bedienfeld angemeldet haben und für FTP verwendet werden können. Das Funkkennwort ist das Passwort, das für FTP verwendet werden kann. Radio IP ist das, was Sie für den Host in Ihrem FTP-Client verwenden möchten.
Nachdem Sie auf Quick Connect geklickt haben, können Sie die SHOUTcast Stations-Dateien anzeigen. Sie möchten die Dateien in den Ordner für die entsprechende Wiedergabeliste hochladen. Sie können Wiedergabelisten gemäß dieser Anleitung erstellen Hier.
Wenn Sie Fragen haben sollten oder Hilfe möchten, wenden Sie sich bitte durch Live-Chat oder von ein Ticket einreichen mit unserem technischen Support-Team.
Geschrieben von Hostwinds Team / Juni 15, 2018