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In den Standardeinstellungen ist WHM konfiguriert, um auf dem Hostnamen des Servers automatisch auf HTTPS umzuleiten, wenn Sie auf WHM, CPANEL für jedes Konto und Webmail zugreifen.Wenn der Hostname auf unsere Standardnamen bei der Erstellung eingestellt ist, kann dies zu einer gewissen Verwirrung führen.Dies ist eine Einstellung, die mit einigen Klicks in der WHM-Schnittstelle leicht deaktiviert werden kann.Dies kann nur auf einen VPS- oder dedizierten Server angewendet werden, da Sie den Root-Zugriff auf WHM benötigen, um diese Änderungen vorzunehmen.Dies kann nicht auf eine unserer gemeinsam genutzten oder geschäftlichen Hosting-Lösungen angewendet werden.
Schritt eins: Melden Sie sich zunächst als root bei WHM an
Sie können dies mithilfe der von Ihnen gesendeten Informationen in Ihrer Kontoinformations-E-Mail mit dem Root als Benutzer und dem Root-Passwort gesendet.
Die URL in Ihrem Browser wäre HTTPS: //: 2087.
Schritt zwei: Klicken Sie anschließend auf "Tweak-Einstellungen" in der Spalte auf der linken Seite, wie in dem untenstehenden Bild dargestellt:
Schritt drei: Wählen Sie aus dem Bereich "Tweak-Einstellungen" die Registerkarte "Umleitung", wie im Bild unten gezeigt, ausgewählt
Schritt vier: Jetzt deaktivieren wir die im Bild unten gezeigte Standardeinstellung.
Dies erzwingt den gesamten cPanel-Verkehr zu SSL-Ports.
Dies muss deaktiviert sein, um Änderungen an dem Umleitungsziel vorzunehmen.
Fünfter Schritt: Schließlich wählen wir die Optionsschaltfläche für den "Ursprungs-Domänennamen" in den verfügbaren Feldern, wie im Bild unten gezeigt
Schritt Sechs: Klicken Sie nun auf die Schaltfläche "Speichern", und Ihre Änderungen werden angewendet, und der Server wird standardmäßig nicht mehr zum Hostnamen neu umleiten
Sie können sich noch dafür entscheiden den einzelnen Domänenverkehr auf HTTPS erzwingen, wie benötigt von Hinzufügen einer Weiterleitung zur .htaccess -Datei der Site über die SSL -Verbindung.
Wenn Sie immer an Schwierigkeiten haben, dies zu tun haben oder eine andere Unterstützung erfordern, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team, und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Geschrieben von Hostwinds Team / April 10, 2018