Der Abschnitt CPANEL Analytics and Metrics enthält mehrere verschiedene statistische Tools, um den Administratoren zu helfen, ihre Hosting-Konten zu überwachen.Hier ist die Liste der Tools, die der Metrikbereich angezeigt wird:
Besucher: Zeigt Details der letzten Besucher an
Errors: Sammelt, zählt und loggt jede Instanz von Fehlern, die von Ihrem Konto für Besucher hergestellt werden
Bandbreite: Dabei den verwendeten Bandbreitenbetrag und die Übertragungsdaten von Ihrem Konto an seine Besucher
Raw Access: Zeigt die Dateien, auf die Besucher von Ihrem Hosting-Konto aus zugreifen, in einem detaillierten Bericht an
Awstats: Awstats produziert umfassende Informationen über visuelle Statistiken über Besucher Ihrer Website
Analoge Statistiken: Eine schnelle und leichte Statistikansicht, die alle Personen zusammenfasst, die Ihre Website besucht haben, und Sie wissen, wo Ihre Benutzer kommen
Webalizer: Zeigt Diagramme und Grafiken komplexer Statistiken von Personen an, die Ihre Website besucht haben
Metrik-Editor: Hiermit können Sie das Statistikprogramm, analog, Awstats oder Webalizer auswählen, die Sie beim Betrachten der Statistiken ansehen.
Statistiken in CPanel finden
High-Level-Statistiken sind im CPANEL-Dashboard auf der hänzlichen Säule der rechten Seite namens Statistik mit der Grundvorlage verfügbar.Die dargestellten Hauptstatistiken sind Autoresponder, Bandbreite, Festplattennutzung, E-Mail-Konten, E-Mail-Filter, Spediteure, Mailinglisten, MySQL-Datenbanken und Subdomains.
Für mehr granulare Statistiken müssen Sie in einem der Hauptprogramme in der Metrikenabteilung von CPANEL einklicken.
Geschrieben von Michael Brower / Dezember 12, 2016