Hostwinds Tutorials

Suchergebnisse für:


Inhaltsverzeichnis


So melden Sie sich über den Kundenbereich an
So melden Sie sich über den direkten Link an

So melden Sie sich bei Ihrer SHOUTCast-Systemsteuerung an

Stichworte: SHOUTcast 

So melden Sie sich über den Kundenbereich an
So melden Sie sich über den direkten Link an

Bevor Sie beginnen können, dass Sie mit dem Verklemmen und Inhalte für Ihre Zuhörer herausgegeben werden, müssen Sie sich zunächst anmelden. Die Schritte, um sich an Ihrem Shoutcast-Systemsteuerungsfeld anzumelden, sind der Anmeldung in ein CPANEL-Konto sehr ähnlich. Die Shoutcast-Pläne haben jedoch keine dedizierte IP-Adresse.

So melden Sie sich über den Kundenbereich an

Bevor Sie mit den folgenden Schritten fortfahren, wird davon ausgegangen, dass Sie ein Hostwinds-Konto haben und aktiv SHOUTCast Service bei uns.

Melden Sie sich bei Ihrem Hostwinds-Konto an und navigieren Sie zu Kundenbereich.

Klicken Sie auf das Grün Verwalten Button neben Ihrem Shoutcast-Plan. Dieses Bild zeigt a Level 1 WindCast planen.

Wählen Sie auf der nächsten Seite aus Melden Sie sich bei der Systemsteuerung an. Dadurch gelangen Sie zur Anmeldeseite für Ihre SHOUTCast-Systemsteuerung.

Auf der Shoutcast-Anmeldeseite ist es sehr ähnlich einer CPANEL-Anmeldeseite. Es wird sogar den traditionellen CPANEL-Text über den Anmeldefeldern enthalten. Hier möchten Sie die Login-Anmeldeinformationen eingeben, die Ihnen per E-Mail erhalten wurden, als Sie das Shoutcast-Hosting erfahren haben.

  1. Nachdem Sie sich erfolgreich anmelden, werden Sie auf eine neue Seite gebracht, dh das Zuhause für Ihr shoutcast-Systemsteuerung. Hier können Sie Ihren Shoutcast-Server verwalten.

So melden Sie sich über den direkten Link an

Wenn Sie keinen Zugriff auf Ihr Hostwinds-Konto haben, können Sie sich weiterhin an der Shoutcast-Systemsteuerung anmelden.Der Link zum Anmelden an der Systemsteuerung sollte Ihnen per E-Mail an Sie gesendet werden, wenn der Plan zuerst gekauft wurde.Wenn Sie diese E-Mail verloren haben oder den Login-Link nicht finden können, können Sie sich an unser Support-Team in Live-Chat oder über ein Ticket wenden, und wir können das für Sie unterstützen.Auf dieser Seite geben Sie die Anmeldeinformationen ein, die sich in derselben E-Mail-Nachricht befinden.

Wenn Sie Fragen haben sollten oder Hilfe möchten, wenden Sie sich bitte durch Live-Chat oder von ein Ticket einreichen mit unserem technischen Support-Team.

Geschrieben von Hostwinds Team  /  Kann 7, 2018