Hostwinds Tutorials
Suchergebnisse für:
Inhaltsverzeichnis
Stichworte: WHMCS
In diesem Handbuch erfahren Sie, wie Sie mit WHMCS eine neue Bestellung hinzufügen. Dieses Handbuch richtet sich an Hostwinds-Clients, die WHMCS verwenden.
Schritt eins: Navigieren Sie zu Aufträge Registerkarte oben auf der Seite und wählen Sie Neue Bestellung hinzufügen aus dem Dropdown-Menü.
Schritt zwei: Geben Sie die Bestelldetails wie folgt ein und geben Sie die Client-Details ein, wenn sie nicht bereits ausgewählt werden.
Schritt drei: Wählen Sie die entsprechende Zahlungsmethode, Förderung Code (falls zutreffend) und den Bestellstatus von den Auswahl aus.
Hinzufügen eines Produkts
Schritt eins: Klick auf das Neues Produkt hinzufügen Schaltfläche unten.
Schritt zwei: Wählen Sie das Produkt / die Service aus dem Dropdown-Menü, der Domäne und dem Abrechnungszyklus aus. Wenn der Rechnungszyklus- und Preisüberschreibungsfelder unverändert bleiben, werden die Preise aus dem kürzesten konfigurierten Rechnungszyklus verwendet.
Schritt eins: Wenn die Funkoption nur offen gelassen wird, ist keine Domainregistrierung erforderlich
Schritt zwei: Domain-Anmeldungen benötigen möglicherweise keine Preisüberschreibungen, und es wird nur den regulären Preis für die oberste Ebene nutzen
Schritt drei: Für alle Domänenübertragungen, die möglicherweise erfolgen, benötigen Sie den EVP-Code vom vorhandenen Domain-Registrar, um einen Domain-Transfer zu senden
Geschrieben von Hostwinds Team / September 5, 2018