Hostwinds Tutorials
Suchergebnisse für:
Inhaltsverzeichnis
Stichworte: Email
Sie sollten niemals Lieferfragen mit der Enterprise-E-Mail von Hostwinds erleben.Wenn Sie dies tun, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich, um Probleme direkt über den Live-Chat zu lösen oder uns ein Ticket einzureichen.
Wenn Sie mit Ihrem Enterprise-E-Mail-Konto Lieferungsprobleme erleben, sollten Sie zunächst sicherstellen, dass Ihre MX-Datensätze korrekt eingestellt sind.Sie können die folgenden Online-Tools verwenden, um die von global gemeldeten MX-Datensätze zu überprüfen.Bitte beachten Sie, dass der MX-Datensatz auf eingestellt sein sollte email1.hostwindsmail.com.
Wenn Ihre MX-Datensätze korrekt eingestellt sind, und Sie erleben immer noch Probleme mit der Lieferung, reichen Sie bitte ein Support-Ticket ein, während Sie sich bei Ihrem Kunden angemeldet sein, damit wir weitere Hilfe bieten können.
Geschrieben von Hostwinds Team / Juni 11, 2021