Befolgen Sie diese Anweisungen, um E-Mail-Konten in ZPanel einzurichten.
Klicken Sie auf der ZPanal-Hauptseite im Abschnitt Mail auf Postfächer mit dem Symbol @
Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie im Abschnitt Neue Mailbox erstellen möchten
Verwenden des Dropdowns, suchen Sie die Domäne, für die Sie die E-Mail erstellen, für
Geben Sie das Passwort ein, das Sie verwenden möchten
Klicken Sie auf die blaue Schaltfläche Erstellen
Wie verwende ich E-Mail-Clients mit ZPanel?
Wenn Sie möchten, können Sie Zpanel-Webmail verwenden direkt aus ZPanel heraus.Wenn Sie jedoch einen anderen E-Mail-Client verwenden möchten, können Sie das mit diesen Einstellungen einstellen.
Senden
Server: Verwenden Sie die Domain, für die diese E-Mail bestimmt ist
Sie benötigen keinen Benutzernamen oder kein Passwort
Wählen Sie als Authentifizierungstyp Alle
Wählen Sie Keine für die SSL-Option
Erhalten
Verwenden Sie Pop3 für Ihren Mailbox-Typ
Server: Verwenden Sie die Domain, für die diese E-Mail bestimmt ist
Verwenden Sie Standard für den Port
Geben Sie die in ZPanel erstellte E-Mail-Adresse für den Benutzernamen ein (Beispiel - emailname@yourdomain.com)
Verwenden Sie das in ZPanel erstellte Kennwort für das E-Mail-Konto
Wählen Sie als Authentifizierungstyp Alle
Wählen Sie Keine für die SSL-Option
Geschrieben von Hostwinds Team / Dezember 13, 2016