Wie kann ich dedizierten IPs automatisch cPanel-Konten zuweisen lassen?
Die unten aufgeführten Schritte erläutern den Vorgang zum Aktivieren der automatischen dedizierten IP-Zuweisung für neue cPanel-Konten, die über die WHM-Schnittstelle erstellt wurden. Bevor Sie fortfahren, wird dringend empfohlen, die neueste WHM / cPanel-Version zu haben, um diese Schritte ausführen zu können.
Wie kann ich dedizierten IPs automatisch cPanel-Konten zuweisen lassen?
Um automatisch eine IP-Adresse zu haben, die während der CPANEL-Kontoerstellung zugewiesen ist, müssen Sie ein benutzerdefiniertes Paket erstellen, wenn Sie in Ihrem WHM angemeldet sind.
Sie müssen dafür zusätzliche nicht verwendete IP-Adressen haben, damit dies funktioniert.
Geben Sie über das Suchfeld in WHM das Wort ein Paket
Wählen Sie aus den Übereinstimmungen, die unterhalb der Suchleiste auffüllen, wählen Sie aus Fügen Sie ein Paket hinzu
Sie können auch auf klicken Pakete
Wählen Fügen Sie ein Paket hinzu
Stellen Sie die Paketnamen zu etwas, das Ihnen später hilft, das Paket zu identifizieren
Sie können verschiedene Optionen oder Grenzwerte einstellen, die während der Kontoerstellung angelegt werden können. Um jedoch eine dedizierte IP zuzuweisen, blättern Sie nach unten und lokalisieren Sie die die Einstellungen Sektion.
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Dedizierte IP.
Drücke den Hinzufügen Button am Ende der Seite, um Ihr Paket zu speichern.
Geben Sie das Wort erneut über die Suchleiste in WHM ein erstellen
Wählen Sie aus den Übereinstimmungen, die unterhalb der Suchleiste auffüllen, wählen Sie aus Ein neues Konto erstellen
Geben Sie die erforderlichen Informationen für das cPanel-Konto ein und scrollen Sie nach unten zu Paket Sektion.
In the Paket Wählen Sie im Abschnitt das Paket aus, das wir zuvor erstellt haben Wählen Sie ein Paket Dropdown-Liste.
Sobald Sie alle erforderlichen Informationen für das Konto eingegeben haben, klicken Sie auf das Erstellen Schaltfläche am unteren Rand der Seite.
Wenn Sie Fragen haben sollten oder Hilfe möchten, wenden Sie sich bitte durch Live-Chat oder von ein Ticket einreichen mit unserem technischen Support-Team.
Geschrieben von Hostwinds Team / Dezember 13, 2016