Hostwinds Blog
Suchergebnisse für:
Was ist keine modifizierte Antwort?
Der nicht geänderte Statuscode von HTTP 304 ist ein Umleitungscode, der angibt, dass die angeforderte Ressource seit der letzten Anforderung nicht geändert wurde.
In einfachen Worten teilt der Server dem Browser mit, dass die von ihm angeforderte Seite/Ressource seit dem letzten Besuch des Browsers nicht aktualisiert/geändert wurde.Anstatt die Seite/Ressource erneut zu senden und neu zu laden, die Zeit in Anspruch nimmt und Bandbreite verbraucht, wird dem Browser mitgeteilt, dass er die vorhandene Seite/Ressource in seinem Cache angezeigt kann.
Damit ein Server mit einem 304 -Statuscode antwortet, muss er wissen, ob die im Browser -Cache gespeicherte Ressource dieselbe Version ist, die in seiner Datenbank gespeichert ist.
So funktioniert das:
Wenn ein Browser erstmals eine Webseite besucht, werden Ressourcen angefordert, die vom Webserver der Website gespeichert werden.
Der Webserver reagiert auf die Anfrage mit einem 200 OK -HTTP -Code und sendet die Ressourcen an den Browser.In dieser Antwort befindet sich im HTTP -Header ein Hash -Code oder ETAG (Entity Tag) - eine eindeutige Kennung, normalerweise eine Reihe von Zahlen, die sich ändert, wenn eine Website/Seite/Ressource geändert oder aktualisiert wird.
Zusammen mit dem Zwischenspeichern des Webseiteninhalts zeichnet der Browser auch die Uhrzeit/das Datum seiner Anfrage auf.
Nachdem der Browser dieselbe Webseite erneut besucht hat, initiiert er eine bedingte HTTP -Anfrage, in der der Webserver mitgeteilt wird, dass nur unter bestimmten Bedingungen die Webseite Ressourcen aus der Serverdatenbank sammeln und sie für den Browser zum Herunterladen senden sollten.
Es gibt zwei grundlegende HTTP -Header, die für bedingte Anforderungen verwendet werden, die jeweils Informationen über die Version der Webseite enthalten, die derzeit im Cache des Browsers gespeichert sind:
"If-Modified-Since" enthält das Datum/die Uhrzeit, die der Browser zuletzt die Webseite angefordert hat.
"If-None-Match" enthält den ETAG (Hash-Code).
Der Webserver stellt die bedingte Anforderung an und vergleichen die HTTP -Headerinformationen mit den Informationen in seiner Datenbank, wobei entweder 200 OK oder 304 nicht geändert wird.
Wenn "If-Modified-Since" im HTTP-Header gefunden wird, verglichen der Webserver das Datum/die Uhrzeit, die die Webseite am Ende des Datums/der Uhrzeit des Browsers aktualisiert hat.
Wenn "IF-None-Match" im HTTP-Header gefunden wird, wird der Webserver feststellen, ob die ETAG der Webseite in seiner Datenbank mit der ETAG der zwischengespeicherten Version der Webseite des Browsers übereinstimmt.
Wenn beide Header zur Überprüfung verwendet werden, hat "If-None-Match" Vorrang vor "if-modifizierter Sinne".
Wenn die Webserverinformationen mit den Header -Informationen übereinstimmen, antwortet der Webserver mit einem 304 nicht geänderten HTTP -Code, wodurch der Browser die zwischengespeicherte Version der Webseite angezeigt wird.Wenn die Informationen nicht übereinstimmen, ruft der Server die aktualisierte Webseite ab und sendet sie an den Browser, wo er für eine zukünftige bedingte HTTP -Anfrage heruntergeladen und zwischengespeichert wird.
Der Wert des 304 HTTP -Codes hängt wirklich von der Größe der Website ab.
Für große Websites (Zehntausende von Seiten) kann der 304 -Antwortcode dazu beitragen, die Bandbreitennutzung zu verringern und die Site -Geschwindigkeit für eine bessere Benutzererfahrung zu erhöhen.Es könnte auch bei der SEO helfen, indem es das Crawl -Budget befreien und möglicherweise eine schnellere Indizierung ermöglichen - Suchmaschinenbots haben normalerweise keine von ihnen wissen, von denen sie wissen, dass sie nicht geändert wurden, sodass sie neue und/oder aktualisierte Seiten schneller finden und kriechen können.
Kleinere Websites könnten auch von den Caching -Produkten des 304 HTTP -Codes profitieren, aber die Vorteile sind ziemlich vernachlässigbar.
In kleinen Websites können jedoch übermäßige Verkehrsmengen auftreten und schnell die Bandbreite konsumieren. In diesem Fall könnte der 304 -Code potenziell vorteilhaft sein.Es gibt jedoch viel bessere Möglichkeiten, ein solches Problem zu mildern.
Der 304 -Statuscode ist ein großer Vorteil, um die Webleistung zu optimieren und Bandbreite durch die Vermeidung redundanter Datenübertragungen zu sparen.
Es gibt einige, die es mit einem Fehlercode (4xx oder 5xx) vergleichen, aber nicht.Es handelt sich um einen Umleitungscode, der von Browsern (Clients) und Servern verwendet wird, um eine Aktion zu kommunizieren und auszuführen.
Es kann jedoch Situationen geben, in denen die Kommunikation zwischen Client und Server unterbrochen oder gebrochen wird.Nennen wir dieses Problem einen abgestandenen 304.
Wenn ein Benutzer ständig auf einen 304 nicht geänderten Statuscode von einer Site begegnet, kann er ein Problem mit dem Browser angeben, da er die bedingte HTTP -Anforderung nicht ordnungsgemäß ausführen und den aktualisierten Inhalt herunterladen kann.
Dieses Problem stammt typischerweise aus externen Quellen, die mit dem Browser verbunden sind, z. B. beschädigte Dateien in browserbasierten Anwendungen, beschädigte Dateien in kürzlich heruntergeladener Software sowie Viren oder Malware.
Jede dieser Quellen könnte den Cache des Browsers beschädigen und/oder die Kommunikation des Browsers mit dem Webserver beeinflussen.
Ein abgestandener 304 kann auf ein Problem mit den Umleitungseinstellungen des Webservers zurückzuführen sein.
Umleitungseinstellungen sind Anweisungen im .htaccess -Dateisystem, die die 3xx -Statuscodes verwenden, um zu steuern, wie der Webverkehr auf einer Website gerichtet oder umgeleitet wird.
Ungelöst konfigurierte 304 -Statuscode -Direktiven können zu veralteten Inhalten, ineffizienten Nutzung von Serverressourcen oder sogar zu Problemen der Browser -Kompatibilität führen.
Glücklicherweise gibt es Maßnahmen, die ergriffen werden können, um einen abgestandenen 304 zu lösen oder sogar zu vermeiden.
Die häufigste und effektivste Methode ist das Löschen aller Browserverlauf, Cookies und anderen zwischengespeicherten Daten.
Alle zuvor gespeicherten Webseiten werden entfernt und Websites speichern keine Browserdaten mehr.Wenn ein Benutzer eine Website besucht, ist es so, als ob er zum ersten Mal zu Besuch ist und jetzt eine neue Kopie der Website hat.
DNS -Cache funktioniert auf die gleiche Weise, um Daten wie Browser -Cache zu speichern, jedoch auf dem Betriebssystem.Auch es hält Browsing -Daten sowie IP -Adressen, Hostnamen und Ressourcendatensätze.
Mit den zusätzlichen gespeicherten Daten können Webseiten schneller laden, da der Browser den gesamten Domain -Namenssystemprozess nicht durchlaufen muss.
Und genau wie das Clearing Browser -Cache setzt das Spülen von DNS -Cache das Web -Surfing -Erlebnis im Wesentlichen zurück und ermöglicht es Benutzern (Browser), frische, zwischengespeicherbare Inhalte zu sammeln.
Mit Malware oder Viren infizierte Browser beschädigten Browser -Cache -Dateien und unterbrechen die Kommunikation mit Webservern.
Wenn Sie einen Scan für Viren und Malware ausführen, können Sie die Bedrohung identifizieren und beseitigen, sodass der Browser normale Operationen wieder aufnimmt.
Wir alle lieben eine gute Browser -Erweiterung, aber einige Erweiterungen können beschädigte Dateien enthalten, die ihren Weg in den Cache des Browsers finden und sich auswirken, wie die HTTP -Header mit denen des Webservers kommunizieren.
Das Überprüfen von Erweiterungen und das Deaktivieren oder Entfernen nacheinander kann dazu beitragen, den Schuldigen zu bestimmen.
Auf der Serverseite haben wir das .htaccess. Dies ist eine Serverkonfigurationsdatei, die das Verhalten einer Website auf Verzeichnisebene steuert, einschließlich der Umstellung von 304 Statuscodes.
Durch die Überprüfung der Weiterleitungsanweisungen in der Datei kann ein Problem mit der Kommunikation des Webservers 304 Statuscodes an Browser angezeigt werden.
Der nicht geänderte Statuscode von HTTP 304 soll die Kommunikation zwischen Clients (Browsern) und Servern optimieren.
Wenn jedoch nicht korrekt konfiguriert oder von externen Kräften beschädigt wird, kann der Status von 304 ein Problem mit abgestandenem Inhalt erstellen, das die Benutzererfahrung und die Suchmaschinenrangliste beeinflusst.
Letztendlich haben wir eine Reihe von Lösungen, die dazu beitragen können, die negativen Auswirkungen des 304 -Statuscode zu lösen oder hoffentlich zu vermeiden.
Denken Sie daran, dass HTTP 304 -Statuscode kein Fehler ist.
Viel Spaß beim Hosting!
Geschrieben von Hostwinds / Januar 6, 2024